TC "Frei-weg" 1920 Neuss-Grimlinghausen

Jubiläumsnadel - Details

***

Leider fällt unser großes Festwochenende im Oktober aus, doch Jubiläum haben wir trotzdem! Und zu unserem 100-jährigen Jubelfest gibt es diese schicke Jubiläumsnadel! Sie ist für 3,00€/Stück über unsere Mitglieder erhältlich oder ihr schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für 1,55€ extra senden wir euch die Nadel(n) per Post zu!

Ganz einfach könnt ihr auch über Paypal gleich den passenden Betrag senden und eure Adresse als Mitteilung hinzufügen. Über diesen Link werdet ihr direkt zur "Geld senden"-Seite weitergeleitet.
Bitte seid so lieb und klickt nicht den Käuferschutz an, dann können wir uns die Gebühren sparen. Danke.

Überweisung an IBAN DE89 3055 0000 0093 3003 17

Copyright © 2024 TC Frei-weg 1920 Neuss-Grimlinghausen